Danke für deine Eintragung in den Newsletter

Das hat geklappt!

Bevor du deine Mails prüfst, habe ich noch eine Überraschung.

Nur auf dieser Seite bekommst du ALLE meine Romane in EINEM Rutsch – für sagenhafte 3,99€!

Ignoriere die Welt um dich herum und tauche ein in mehr als 700 Seiten reinsten Cosy Crime, fangfrisch direkt von der Nordsee!

Dieses Angebot mache ich dir nur jetzt und nur hier:

Erhalte
„Eine Leiche im Café“
„Eine Leiche zum Fest“
„Süßes, Saures und ein Mord“ und
„Der gestohlene Weihnachtsschmuck“
für 9,98

Normalerweise würdest du dafür fast 10 Euro bezahlen – ich schenke dir knapp 40 % Nachlass!

KEA UND BEKE WARTEN AUF DICH

Was sind das für Bücher?

Den ersten Fall von Kea und Beke hast du soeben bereits mit deiner Eintragung in meinen Newsletter zugeschickt bekommen. Doch bei einem Fall ist es nicht geblieben. Kea und Beke, das Ermittlerduo à la „Gilmore Girls“, musste sich auch in weiteren kniffligen Fällen beweisen.

Hier kommt eine Kurzvorstellung:

Manche Gäste bringen zu einer Party Geschenke mit. Andere Gift.

Die Jubiläumsfeier zum 10-jährigen Bestehen des „Café Criminale“ endet in einer Katastrophe, als der bekannte Journalist Kilian Jung auf der Bühne tot zusammenbricht. Für Cafébesitzerin und Vintage-Liebhaberin Kea Klaasen ist schnell klar: Das war kein Unfall!

Mit ihrer 17-jährigen Tochter Beke an der Seite beginnt Kea, die Geheimnisse der Cafébesucher zu entwirren. Jeder scheint etwas zu verbergen und die Mutter-Tochter-Detektivarbeit bringt immer mehr Ungereimtheiten ans Licht. Doch die beiden haben nicht nur den Mordfall zu lösen – sie müssen auch ein Minischwein namens „Schnitzel“ aufspüren, das plötzlich spurlos verschwunden ist.

Der Krimi überzeugt durch seine warmherzige Atmosphäre und die liebevoll gezeichneten Charaktere. Die Beziehung zwischen Kea und ihrer Tochter Beke ist authentisch, die beiden bilden ein charmantes Ermittler-Duo, was die ‚Morde mit Meerblick‘ zu etwas Besonderem macht. Für alle Fans von Cosy-Krimis und Liebhaber der Nordsee eine absolute Empfehlung.

Liz

über Amazon

Es ist spannend, lustig, die Zitate sind genau mein Humor. Keine Minute reißt der rote Pfaden der Geschichte ab. Ich konnte es kaum aus der Hand legen

Britta

über Amazon


Wer Plot-Twists mit einem „Aha, warum habe ich das denn nicht kommen sehen?“-Effekt so liebt wie ich, unblutige Krimis ohne Thrill schätzt und Spaß hat an flapsigen (typisch norddeutschen) Dialogen, kommt voll auf seine Kosten.

Jacqueline

Über Amazon

Vom Himmel hoch, da kommt was her.

Kuschelige Abende, Weihnachtsromantik und absolut keine Morde – genau das hatten sich Vintage-Fan Kea Klaasen und ihre Teenie-Tochter Beke für die Feiertage auf der abgelegenen Nordseeinsel Lüttens vorgestellt. Doch dann fällt der Weihnachtsmann tot durch den Kamin. Ohne Polizei und abgeschnitten von der Außenwelt beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Können die Hobbydetektivinnen alle Geheimnisse aufdecken und den Mörder entlarven, ehe er noch einmal zuschlägt?

Für mich bisher das Highlight der „Morde mit Meerblick“-Reihe. Cosy Crime mit einer Prise Humor und einer ganzen Menge Weihnachtsflair. Ich liebe es!

buntes.buecherregal

über Amazon

Ein Richtig gutes Buch, vor allem, über die Weihnachtstage. Unglaublich gut geschrieben und eine absolute Empfehlung!

txbxxhx

über Amazon

Nimm dir dein Lieblingsgetränk, kuschele dich in eine Decke und genieße dieses Buch. Es lohnt sich!

Marion

Über Amazon

Auf dieser Halloween-Party gibt es einen Sarg zu viel …

Die Halloweenparty ist jedes Jahr ein Highlight im Küstendorf Tjadesiel. Auch Privatdetektivin Kea Klaasen will einfach nur tanzen, trinken und tratschen. Als dann aber der Vampir neben ihr ins Gras beißt, ist auch die Feierlaune gestorben. Für die Polizei scheint der Fall schnell gelöst zu sein, aber Kea ist skeptisch. Kann sie die Identität des wahren Mörders hinter den Masken entlarven, bevor er ein weiteres Mal zuschlägt?

Obwohl die Geschichte mit etwas über 40 Seiten eine Kurzgeschichte ist, hatte ich das gleiche Soggefühl wie bei einem großartigen Roman. Super spannend, überraschende Auflösung, total witzig – genau das, was ich gesucht habe. Klare Empfehlung für Cosy Crime Fans!

Ella

über Amazon


War ich auf der falschen Fährte? Definitiv! Und das ist es, was in meinen Augen einen guten Krimi ausmacht. „Süßes, Saures und ein Mord“ hat mir eine längere Wartezimmerzeit versüßt und zugleich die Wartezeit auf den nächsten längeren Fall von Ermittlerin Kea Klaasen verkürzt.

Jacqueline Kayser

über Amazon

Die Cosy-Crime-Kurzgeschichte hält, was sie verspricht. Am besten hat mir gefallen, dass die Autorin in ihrer Fan-Communitiy Worte gesammelt und sie in den Text gewoben hat. Eine lustige Idee mit teils etwas schrägen Begriffen. Danke für die kurzweilige Bettlektüre.

Marion

Über Amazon

Herzerwärmende Familien-Kurzgeschichte ohne Mord und Gewalt, dafür mit Herz!

In dem beschaulichen Küstendorf Tjadesiel steht Weihnachten vor der Tür, doch statt besinnlicher Stimmung herrscht Aufregung: Unbekannte haben den ganzen Stolz des Dorfes gestohlen, den Jahrhunderte alten, handgemachten Weihnachtsschmuck des Christbaums.

Inmitten dieses turbulenten Geschehens treten die rigorose Kea Klaasen und ihre Tochter Beke auf den Plan. Zwischen fallenden Flocken, duftendem Gebäck und schallenden Weihnachtsglocken heften sie sich an die Spuren der Verdächtigen.

Eine sehr schöne, heitere und auch herzerwärmende Geschichte. Unglaublich, wie die Autoren es schafft, Witz und auch etwas herzliches und die knappe Handlung einzubringen.
Und am Ende gibt es sogar noch ein Weihnachtswunder.

Wer eine kurze Unterhaltung braucht ist hier gut aufgehoben. Mir hat sie richtig gefallen.

Milkaherz

über Amazon

Geschichte zum rätseln und nachdenken über den Sinn von Weihnachten mit viel Herzlichkeit und Mitgefühl. Vielen Dank! Gerne mehr davon!

Nicole

über Amazon

Nicht nur eine tote Tante ist herzerwärmend. Diese Weihnachtsgeschichte ist es auch.
Humorvoll erzählt die Protagonistin, wie sie zusammen mit ihrer TeenieTochter, den Fall des gestohlenen Weihnachtsschmucks löst. Am Ende hatte ich feuchte Augen, aber auch Lust auf mehr Geschichten aus Tjadesiel mit seiner HobbyDetektivin. Ich freue mich auf das nächste Abenteuer.
PS: Die Geschichte kann man durchaus auch nach Weihnachten lesen.

Marion

Über Amazon